Dir liegt Musik am Herzen?

Du willst einen traditionsreichen Musikverein unterstützen?

Dann werde jetzt Mitglied im Musikverein Dermbach und unterstütze uns als aktives Mitglied musikalisch in unseren Reihen.

Du spielst kein Instrument, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Kein Problem, wir freuen uns über deine Unterstützung als förderndes Mitglied – das musikalische übernehmen wir dann! Egal ab aktiv oder fördernd – wir freuen uns über dich und deine Unterstützung!

Jetzt Mitglied werden im Musikverein Dermbach. Entweder das untenstehende Formular ausfüllen und wir melden uns bei Dir oder die Beitrittserklärung als Dokument herunterladen, ausfüllen und uns zusenden.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum o.g. Verein. Ich erkenne gleichzeitig die Inhalte der Satzung an, welche mir zum Download auf der Homepage bereitsteht oder die ich auf Nachfrage kostenlos vom Verein erhalte.

Die Zahlung des Mitgliedbeitrages erfolgt gemäß anhängendem SEPA-Lastschriftmandat.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE76ZZZ00000429281
Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Musikverein Dermbach e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Musikverein Dermbach e.V. auf mein Konto bezogenen Lastschriften einzuziehen. Der fällige Mitgliedsbeitrag wird jährlich zum 30.05. eines Jahres eingezogen.

*Pflichtfeld